WETTBEWERBSAUFLÖSUNG / NEUER VERTRIEBSMITARBEITER

David Holenstein folgt im Vertrieb auf Werner Fritsche

Im CROWDLI-Team gibt’s einen personellen Wechsel. Per 1. April hat David Holenstein (rechts im Bild) eine Vollzeitstelle im Vertrieb angetreten. Der 32jährige Sanktgaller hat internationale Vertriebsnetze aufgebaut, arbeitete in Südkorea für ein Family Office im Devisenhandel und vermarktete ein Modelabel in Europa. Zuletzt entwickelte der promovierte Verkaufsleiter und Marketing-Fachmann als Geschäftsführer der PRO4S MEMO AG ein Unternehmens-Simulationsspiel, war Verkaufs- und Kommunikationstrainer. David folgt auf Werner Fritsche, der CROWDLI per Ende April nach zwei Jahren auf eigenen Wunsch verlässt und eine neue berufliche Herausforderung annehmen möchte. Wir heissen David in unserem kleinen Team herzlich willkommen und bedanken uns schon heute bei Werner für die tolle Zusammenarbeit.

Crowdli-Objekt in Wattwil Sondaerauszahlung in Aussicht

Die Miteigentümer des CROWDLI-Objekts in Wattwil dürfen jubeln. Nachdem die angekündigte Netto-Rendite von 5,6% ordnungsgemäss ausgeschüttet werden konnte, winkt Mitte April noch eine Sonderauszahlung von 0,6%. CROWDLI konnte schon vor zwei Wochen den Miteigentümern der Liegenschaft von Eschenz eine Zusatzrendite ausbezahlen.

Quelle: crowdli.ch am 08.04.2019